AZAV Zertifizierung & Qualitätsmanagement

Eine hohe Qualität unserer Produkte und Angebote ist eines unserer wichtigsten Unternehmensziele.

Die Leitung der Freiburg International Academy bekennt sich uneingeschränkt dazu, stets unsere Kunden, deren Bedürfnisse und Wünsche ins Zentrum der Unternehmensaktivitäten zu stellen. Als Kunden verstehen wir sowohl die internationalen Gesundheitsfachkräfte als auch die Kliniken und medizinischen Einrichtungen in Deutschland (Arbeitgeber).

Die an gemeinsamen Zielen orientierte Zusammenarbeit mit einem breiten Netzwerk von Kooperationspartnern und fördernden Institutionen ist von zentraler Bedeutung für die Freiburg International Academy.

Zur Erhaltung und ständigen Verbesserung einer hohen Qualität hat die Freiburg International Academy ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt. Die Leistungsfähigkeit dieses Qualitätsmanagementsystems wird intern ständig evaluiert, weiterentwickelt und optimiert.

Der Freiburg International Academy wurde von der externen fachkundigen Stelle ZertSozial GmbH (Stuttgart) die AZAV-Zertifizierung verliehen. Den Kurs-Angeboten der Freiburg International Academy wurde von der externen fachkundigen Stelle GUTcert GmbH (Berlin) die AZAV-Zertifizierung verliehen.

Jährlich werden konkrete Ziele für das Unternehmen und seine Bereiche definiert. Diese dienen der Optimierung und Weiterentwicklung der Organisation. Unser Leitbild wird einmal jährlich auf Aktualität (z.B. beim Management Review) überprüft und bei Bedarf verändert.