Teilnehmerstimmen

  • Omar Sawas

    « Ich habe an dem Vorbereitungskurs auf die Kenntnisprüfung online teilgenommen und fand ihn sehr interessant und hilfreich. Der Unterricht als Webinar ist sehr gut umgesetzt und deckt alle wichtigen Themen ab, die ein Arzt für die Kenntnisprüfung braucht. »

    Omar Sawas aus Jordanien,
    Kompaktkurs Vorbereitung Kenntnisprüfung Medizin (Onlinekurs)
    02.03. bis 22.05.2020 in Freiburg
  • Sayabold Batmunkh

    « Ich finde, dass der Onlinekurs sehr nützlich und hilfreich war. Ich bedanke mich bei der FIA und allen Professoren. »

    Sayabold Batmunkh aus der Mongolei,
    Intensivkurs Vorbereitung Kenntnisprüfung Medizin (Onlinekurs)
    02.03. bis 22.05.2020 in Freiburg
  • Vesa Stana

    « Das Training bei der FIA war ausgezeichnet mit guter Interaktion. Der Kurs war praktisch, informativ und immer aktuell und prüfungs¬orientiert. Der Kurs hat dazu beigetragen Vertrauen, wertvolle Erfahrungen und Lernen aufzubauen. Das Team und vor allem Dr. Dörr sorgten dafür, dass ich mich wie zu Hause fühle und bei der FIA habe ich auch gute Kollegen und Freunde getroffen. Ich empfehle dieses Training auf jeden Fall meinen Kollegen! »

    Vesa Stana aus Albanien,
    Zahnärztin
    Kenntnisprüfung Zahnmedizin am 22. Juli in Baden-Württemberg bestanden
  • Soma Abdullah

    « Ich habe bei der FIA einen B1 Onlinekurs besucht, das war so informativ und hilfreich. Meine Lehrerin war so nett und versuchte ihr Bestes mit uns. Am Ende des Kurses ist meine Sprache so anders als sie am Anfang war. Es war eine Freude für mich bei der FIA zu sein. Ich möchte meinen nächsten Onlinekurs mit Ihnen beginnen. »

    Soma Abdullah aus Irak,
    Onlinekurs Deutsch für Gesundheitsfachkräfte B1
    30.03. bis 22.05.2020 aus Irak
  • Souad Al Rashid

    « DANKESCHÖN FIA Academy! Bei der FIA habe ich einen Kurs zur Vorbereitung der Kenntnisprüfung Pharmazie besucht. Für mich war das ein Schritt zum Erfolg und hat meinen Vorstellungen entsprochen. Mir persönlich war er vollkommen hilfreich, ideal zum Aufbau und zur Vertiefung des pharmazeutischen Wissens als Grundlage der Kenntnisprüfung auf beide Ebene Praxis und Recht. Alles in allem ist er empfehlenswert. »

    Souad Al Rashid aus Syrien,
    Intensivkurs Vorbereitung Kenntnisprüfung Pharmazie (Frankfurt, 03.02. – 24.04.2020)
    Kenntnisprüfung am 06.05.2020 in Hessen bestanden
  • Tisha Stanzel

    « Endlich habe ich die Kenntnisprüfung bestanden! Für mich war die Prüfung besonders schwer, weil ich schon lang in Augenheilkunde arbeite. Ich habe vorher 2 x die Prüfung nicht geschafft. Zum Glück bereitete ich mich dieses Mal bei FIA vor. Der Vorbereitungskurs hat mir viel geholfen, deshalb habe ich jetzt mein Ziel erreicht! Vielen Dank Herr Prof. Farhan. Herzlichen Dank FIA! Es ist klar … Erfolg ist kein Zufall! »

    Tisha Stanzel aus Thailand,
    Intensivkurs Vorbereitung Kenntnisprüfung Medizin (Frankfurt, 29.07. – 18.10.2019)
    Kenntnisprüfung am 25.05.2020 in Saarland bestanden