Free registration for qualification program

STARTEN

Teilnehmerstimmen

  • Chris Kharouba

    « Meine Erfahrung mit der FIA war positiv. Ich hatte die Gelegenheit, freundliche und kompetente Teamkollegen kennenzulernen, während ich mich auf die Prüfung vorbereitete. Ein besonderer Dank gilt den Lehrern, die uns durch den Lernprozess begleitet haben. »

    Chris Kharouba
    Arzt aus Israel
    Fachsprachprüfung Medizin am 15.10.2022 in Baden-Württemberg bestanden
  • Okan Kayar

    « Dieser Kurs hat mir bei der Vorbereitung auf Fachsprachprüfung sehr geholfen, vielen Dank an die FIA. »

    Okan Kayar
    Arzt aus der Türkei
    Fachsprachprüfung Medizin am 06.10.2022 in Hessen bestanden
  • Pablo Alfaro

    « Der Kurs war sehr hilfreich und die Lehrerinnen waren sehr professionell. »

    Pablo Alfaro
    Arzt aus Ecuador
    Fachsprachprüfung Medizin am 04.10.2022 in Baden-Württemberg bestanden
  • Nikita Nidzelnitskiy

    « Ich möchte mich bei allen Dozenten und dem ganzem FIA-Team bedanken. Der Vorbereitungskurs auf die Kenntnisprüfung Medizin war sehr hilfreich und man lernt nur das, was für die Prüfung relevant und wichtig ist. Der Kurs fand in Hannover statt, aber online kann man von überall aus teilnehmen. Diese drei Monate, die Kurs dauert, waren sehr spannend. Es lohnt sich, die Prüfung habe ich beim ersten Versuch bestanden. »

    Nikita Nidzelnitskiy
    Arzt aus Russland
    Kenntnisprüfung Medizin am 30.06.2022 in Baden-Württemberg bestanden
  • Soumaya Saada

    « Ich fand den Kurs bei der FIA sehr informativ. Die Inhalte des Kurses waren meiner Meinung nach so konstruiert und gestaltet, dass wir fast alle Themen besprechen konnten. Obwohl der Kurs online war, war es eine sehr angenehme, entspannte und kollegiale Atmosphäre. Der Lehrer sowie der Dozent waren freundlich und gingen ausführlich auf Fragen ein, die jederzeit gestellt werden konnten. Insgesamt fand ich den Kurs hilfreich, es wurden viele nützliche Informationen gegeben. »

    Soumaya Saada
    Zahnärztin aus Tunesien
    Fachsprachprüfung Zahnmedizin am 10.09.2022 in Baden-Württemberg bestanden
  • Omamah Alzouabi

    « Der Kurs war sehr hilfreich, ich bedanke mich bei Ihnen. Alle Ärzte und Professoren waren echt super. Ich habe mich für den Onlinekurs angemeldet. Diese Option war wunderbar, weil ich drei Kinder habe und ich hätte nicht jeden Tag weit fahren können. Ich empfehle allen Ärzten und Ärztinnen, die die Kenntnisprüfung ablegen wollen, diesen Kurs zu besuchen. »

    Omamah Alzouabi
    Ärztin aus Syrien
    Kenntnisprüfung Medizin am 23.06.2022 in Niedersachsen bestanden
  • Vadim Avdian

    « Ich habe alle notwendige Fähigkeiten bekommen, die mir später während der Prüfung geholfen haben. Ich bedanke mich vielmals bei der FIA. Ich bin sehr zufrieden mit den Lehrern. Ich wünsche der FIA alles Gute! »

    Vadim Avdian
    Arzt aus Georgien
    Fachsprachprüfung Medizin am 07.05.2022 in Rheinland-Pfalz bestanden
  • Catalina Baena

    « Es war eine hervorragende Erfahrung, nicht nur aus akademischer Sicht, sondern auch aus kultureller und menschlicher Sicht. Ich bin sehr froh, dass ich die Gelegenheit hatte, mit so außergewöhnlichen Lehrern und Kollegen bei der FIA zusammenzuarbeiten. »

    Catalina Baena
    Ärztin aus Kolumbien
    Fachsprachprüfung Medizin am 03.05.2022 in Baden-Württemberg bestanden
  • Araceli Romero Ladino

    « Der Kurs hat mir sehr geholfen, mich auf die Prüfung vorzubereiten. Die Lehrerin ist wunderbar, geduldig und hat eine großartige Berufung zum Unterrichten. Die Mitarbeiter der FIA Academy sind sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs und wünsche euch allen viel Erfolg. »

    Araceli Romero Ladino
    Ärztin aus Mexiko
    Fachsprachprüfung Medizin am 14.06.2022 in Baden-Württemberg bestanden
  • Seyedeh Azam Tabatabaei Nejad

    « Hiermit möchte ich mich bei der FIA für den super hilfreichen Kurs bedanken. Die Lehrkräfte waren wunderbar, haben sich viel Mühe gegeben und mir viel beigebracht. Nicht nur für die Prüfung, sondern auch über das Leben und Arbeiten in Deutschland. Ich habe die Prüfung beim ersten Versuch bestanden. »

    Seyedeh Azam Tabatabaei Nejad
    Ärztin aus Iran
    Fachsprachprüfung Medizin am 23.04.2022 in Baden-Württemberg bestanden
  • Oleksandr Dyshlevoi

    « Ich kann die Vorbereitungskurse für die Kenntnisprüfung bei FIA dringend empfehlen. Ich bedanke mich bei allen Dozenten und dem FIA Team für die erlernten Grundkenntnisse und alle die Vorbereitungen, die man als Arzt braucht um in Deutschland in einer Klinik zu arbeiten. »

    Oleksandr Dyshlevoi
    Arzt aus der Ukraine
    Kenntnisprüfung Medizin am 08.04.2022 in Baden-Württemberg bestanden
  • Maryam Razinezhad

    « Die FIA hat eine große Rolle bei meinem Erfolg gespielt. Ich habe an den Vorbereitungskursen auf die Fachsprachprüfung sowie die Kenntnisprüfung teilgenommen, wobei ich nicht nur meine Sprachkenntnisse verbessern, sondern auch mein Fachwissen erweitern konnte. Die vermittelten Informationen und Materialien waren sehr wichtig und haben mir ein System zur Verfügung gestellt, um richtig zu lernen.
    Die Dozenten waren sehr hilfreich und haben sich Mühe gegeben, um diesen Erfolg zu erreichen. Vielen Dank! »

    Maryam Razinezhad
    Ärztin aus Iran
    Kenntnisprüfung Medizin am 16.02.2022 in Baden-Württemberg bestanden
  • Basheer Shamsulddin

    « Die Prüfung war schwierig aber machbar. Man muss viel lernen und so viele Simulationen wie möglich machen. Der Kurs bei der FIA war sehr hilfreich und gut organisiert, die Lehrerinnen waren sehr nett und hilfreich. »

    Basheer Shamsulddin
    Arzt aus Irak
    Fachsprachprüfung Medizin am 24.03.2022 in Nordrhein-Westfalen bestanden
  • Obaidullah Dastageer Popalzai

    « Wenn man sich intensiv und möglichst vielseitig vorbereitet, muss man keine Angst vor der Prüfung haben. Der Vorbereitungskurs der FIA für die Kenntnisprüfung hat mir sehr gut gezeigt, wie ich am besten für die Prüfung lernen muss. Dabei haben mir besonders die Bücher "Endspurt Klinik" sehr geholfen. »

    Obaidullah Dastageer Popalzai
    Arzt aus Afghanistan
    Kenntnisprüfung Medizin am 10.01.2022 in Hessen bestanden
  • Tamara Potop

    « Die FIA hat mir eine gute Vorbereitung sowohl auf die Fachsprachenprüfung Pharmazie als auch auf die Realität in der Apotheke angeboten. Die Lehrerin hat ihre Arbeit verantwortungsvoll gemacht. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen! »

    Tamara Potop
    Apothekerin aus Rumänien
    Fachsprachprüfung Pharmazie am 25.01.2022 in Baden-Württemberg bestanden
  • Fatiha Astaoui

    « Von April bis Juli 2021 habe ich an einem Superintensiv-Online-Kurs zur Vorbereitung auf die Kenntnisprüfung bei der FIA teilgenommen. Die Gruppe der am Kurs teilnehmenden Kollegen war sehr motiviert, der Kurs hat mir sehr gefallen und mir viele Informationen gegeben. Das hat mir sehr geholfen, meine Prüfung im September 2021 zu bestehen, dafür danke ich dem gesamten FIA-Team. »

    Fatiha Astaoui
    Ärztin aus Marokko
    Kenntnisprüfung Medizin am 24.09.2021 in Baden-Württemberg bestanden
  • Mehraban Bashir Ahmad

    « Ich möchte mich bei dem FIA-Team herzlich bedanken. Meine Erfahrung bei der FIA war großartig! Meine Sprache ist erheblich verbessert und ich habe so viel gelernt. Besonders danke ich unserer Lehrerin, die uns mit guter Laune und Geduld Schritt für Schritt alles beigebracht hat. Ich habe meine Fachsprachprüfung im ersten Anlauf erfolgreich bestanden. Ich würde die FIA weiterempfehlen. »

    Mehraban Bashir Ahmad
    Arzt aus Afghanistan
    Fachsprachprüfung Medizin am 27.01.2022 in Hessen bestanden
  • Shah Kruti Nisargkumar

    « Ich habe meine Fachsprachprüfung am 22.01.2022 erfolgreich bestanden. Ich möchte mich bei meinem Lehrer bedanken und auch bei allen Personen, die für diesen Kurs verantwortlich waren. Der Kurs hat mir sehr geholfen, meine Sprachkenntnisse zu verbessern und meine Angst vor dem Sprechen zu überwinden. Ich würde die FIA auf jeden Fall weiterempfehlen, um 100 % erfolgreich zu sein. »

    Shah Kruti Nisargkumar
    Ärztin aus Indien
    Fachsprachprüfung Medizin am 22.01.2022 in Bayern bestanden
  • Adam Issa Abdelkader

    « Ich bedanke mich bei der FIA für den Kurs. Ich habe während des Kurses viele Erfahrungen gesammelt, habe mein Deutsch und meine Fachsprache verbessert. Der Lehrer war sehr nett, kompetent und geduldig. Die Kolleginnen und Kollegen sind toll, alle haben gut zusammengearbeitet.
    Zudem bedanke ich mich bei allen Beratern der FIA und wünsche Ihnen viel Erfolg. Sie sind sehr Hilfreich. »

    Adam Issa Abdelkader
    Arzt aus Libyen
    Fachsprachprüfung Medizin am 14.12.2021 in Baden-Württemberg bestanden
  • Nisha Tabassum

    « Ich bin froh, dass ich an den FSP und KP Kursen bei der FIA teilgenommen habe. Obwohl die Kurse wegen Covid-19 online stattfanden, waren sie wirklich sehr hilfreich. Ich bedanke mich bei Prof. Kreisel aufrichtig, weil ich viel von ihm viel gelernt habe. Ich bin sehr dankbar, dass ich mein Ziel erreicht habe. Zuletzt noch eine Ermutigung: „Wenn wir etwas haben wollen, das wir noch nie hatten, müssen wir etwas tun, was wir nie getan haben. Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist die FIA. »

    Nisha Tabassum aus Indien
    Ärztin
    Kenntnisprüfung Medizin am 04.12.2020 in Freiburg bestanden
  • Hazar Alahmed

    « Die FIA hat wirklich eine große Rolle bei meinem Erfolg gespielt und ich bin meinen Dozenten und dem ganzen FIA Team sehr dankbar. Als Statement finde ich nichts Besseres als Prof. Farhans: Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist die FIA. Ich berichte immer und überall, wie viel die FIA mir bei meinem Weg zur Approbation geholfen hat. Wenn ich FIA irgendwie unterstützen kann, mache ich das unverzüglich und sehr gerne. »

    Hazar Alahmed aus Syrien
    Zahnärztin
    Kenntnisprüfung Zahnmedizin am 09.12.2020 in Oberbayern bestanden
  • Izziddeen Ahmad

    « Ich kann sagen ich bin der FIA sehr dankbar. Vielen Dank an alle Verantwortlichen der Academy, insbesondere an Prof. Farhan und an alle meine Dozenten. Und wie jeder sagt: Die FIA ist der Weg zum Erfolg. »

    Izziddeen Ahmad aus Syrien
    Arzt
    Fachsprachprüfung Medizin am 18. 02.2021 in Freiburg bestanden
  • Sohini Sancheti

    « Bei der FIA habe ich 2 Kurse gemacht, die Vorbereitung der Fachsprachprüfung und die Vorbereitung der Kenntnisprüfung, und habe ich beide Prüfungen im ersten Versuch bestanden. Klar, mein Erfolg war kein Zufall! Beide Kurse waren ausgezeichnet – immer gut geplant und organisiert, informativ und gleichzeitig Prüfungsorientiert. Ich möchte mich bei der FIA, dem Standortmanagement der FIA, vor allem den Lehrern und Dozenten für die Leitung und Unterstützung herzlich bedanken! Ich empfehle diesen Kurs all meinen Kollegen. »

    Sohini Sancheti aus Indien,
    Zahnärztin
    Kenntnisprüfung Zahnmedizin am 20.12.2020 in Rheinland-Pfalz bestanden
  • Omar Sawas

    « Ich habe an dem Vorbereitungskurs auf die Kenntnisprüfung online teilgenommen und fand ihn sehr interessant und hilfreich. Der Unterricht als Webinar ist sehr gut umgesetzt und deckt alle wichtigen Themen ab, die ein Arzt für die Kenntnisprüfung braucht. »

    Omar Sawas aus Jordanien,
    Arzt
    Kompaktkurs Vorbereitung Kenntnisprüfung Medizin (Onlinekurs) 02.03. bis 22.05.2020 in Freiburg
  • Sayabold Batmunkh

    « Ich finde, dass der Onlinekurs sehr nützlich und hilfreich war. Ich bedanke mich bei der FIA und allen Professoren. »

    Sayabold Batmunkh aus der Mongolei,
    Arzt
    Intensivkurs Vorbereitung Kenntnisprüfung Medizin (Onlinekurs) 02.03. bis 22.05.2020 in Freiburg
  • Vesa Stana

    « Das Training bei der FIA war ausgezeichnet mit guter Interaktion. Der Kurs war praktisch, informativ und immer aktuell und prüfungs¬orientiert. Der Kurs hat dazu beigetragen Vertrauen, wertvolle Erfahrungen und Lernen aufzubauen. Das Team und vor allem Dr. Dörr sorgten dafür, dass ich mich wie zu Hause fühle und bei der FIA habe ich auch gute Kollegen und Freunde getroffen. Ich empfehle dieses Training auf jeden Fall meinen Kollegen! »

    Vesa Stana aus Albanien,
    Zahnärztin
    Kenntnisprüfung Zahnmedizin am 22.07.2020 in Baden-Württemberg bestanden
  • Soma Abdullah

    « Ich habe bei der FIA einen B1 Onlinekurs besucht, das war so informativ und hilfreich. Meine Lehrerin war so nett und versuchte ihr Bestes mit uns. Am Ende des Kurses ist meine Sprache so anders als sie am Anfang war. Es war eine Freude für mich bei der FIA zu sein. Ich möchte meinen nächsten Onlinekurs mit Ihnen beginnen. »

    Soma Abdullah aus Irak,
    Ärztin
    Deutsch für Gesundheitsfachkräfte B1 (Onlinekurs) 30.03. bis 22.05.2020 aus Irak
  • Tisha Stanzel

    « Endlich habe ich die Kenntnisprüfung bestanden! Für mich war die Prüfung besonders schwer, weil ich schon lang in Augenheilkunde arbeite. Ich habe vorher 2 x die Prüfung nicht geschafft. Zum Glück bereitete ich mich dieses Mal bei FIA vor. Der Vorbereitungskurs hat mir viel geholfen, deshalb habe ich jetzt mein Ziel erreicht! Vielen Dank Herr Prof. Farhan. Herzlichen Dank FIA! Es ist klar … Erfolg ist kein Zufall! »

    Tisha Stanzel aus Thailand,
    Ärztin
    Kenntnisprüfung Medizin am 25.05.2020 in Saarland bestanden